TKS bei der Maker Fire Dillingen 19.03.2017


#1

Hi Leute,

Wir haben da letztes Jahr eine Einldung bekommen und ich will dor mitem MaFolz unseren Verein vertreten.
Werden da ein Par Projekte austellen Forgel, Teslaspule…
Bin nächsten Donnerstag bei einem Vorbereitungsgespräch dabei.
Wenn noch wer mit auf die Maker kommen oder gerne ein/sein Projekt dort sehen möchte einfach Melden.

Hier noch die HP:http://www.maker-faire-dillingen.de/


#2

***** Make homepages great again *****
Oh man, ich habe schon lange nichts so beißendes mehr gesehen.

On-Topic: Finde ich gut, dass ihr das macht. Geht die Forgel denn wieder? Ich dachte damit wäre irgendwas?


#3

Soweit ich weis müßt ich da nur 1-2 kabel wieder anlöten


#4

Das “müßt ich” ist schon mal viel besser als der unbestimmte Delegativ “müsste man”, aber der Konjunktiv könnte noch zum Problem werden :wink: