Fritzkatz/Hacksaar 33C3 Livestream Veranstaltung


#1

Hi,
Kim hat zusammen mit den Leutz von der Fritzkatz folgendes Event kreiert:

Wir schauen gemeinsam die Eröffnung und den ersten Tag des Chaos Communication Congress im Livestream. Entspannt Bier trinken und bei Bedarf Pizza bestellen. Am 27.12.2016 sind wir ab 10:30 Uhr da. Übertragen werden alle Vorträge des Tages. Hier gibt es den Fahrplan:
https://fahrplan.events.ccc.de/…/2016/Fahrplan/schedule.html
Die Entscheidung über den jeweiligen Vortrag treffen wir kurzfristig vor Ort, je nach Interesse der Gäste.
Wir treffen uns in der fritzkatz, Sulzbachstrasse 49, 66111 Saarbrücken.
Um die Pausen oder langweilige Vorträge kurzweilig zu überbrücken gibts einen Workshop Textildruck: Gegen einen kleinen Kostenbeitrag kannst du deine Klamotten bedrucken (Flexfolie). Bring’ deine Motive im Vektorformat mit.

Ging noch nicht über die Mailingliste… Ich poste es jetzt mal hier… Mailingliste ist auch raus :slight_smile:

VG Chriss


#2

Na super. So kurzfristig kriege ich jetzt natürlich keine Shirts mehr für alle mit Umfrage, wer welche Größe braucht etc. Wir haben da ja noch die 300 € Budget vom Bezirksrat Mitte, die u.A. für Shirts gedacht waren. Besteht da die Chance, das später nochmal zu wiederholen?


#3

Ähm Go, die Fritzkatz ist ein privater, geiler, gemütlicher Hackerspace, keine Firma :wink:


#4

Naja, Grafiken im Vektorformat wären ja vorhanden und 300€ für u.A. Shirts halt auch, aber wenn sich keiner drum kümmert, zahlen wir das Geld halt am Ende zurück.