33C3 Tickets fuer CCC nahe Veranstaltungen verfuegbar!


#1

Hiho.
Erstmal der wichtige link: https://events.ccc.de/2016/09/13/33c3-ticket-sales/

Tickets gibt es wohl erstmal nur ueber ein Voucher System, aka wenn man ein CCC nahe Gruppe ist (sie schreiben aber auch allgemeine Hackerspaces rein), dann kann man wohl jetzt schon Tickets kaufen.

Als jemand der wieder zum 33C3 wollte und bei euch “Hackerasyl” beantragen wollte, interessiert es mich natuerlich sehr, ob ihr schon Tickets habt oder nicht und wie weit sonst die Planung schon da ist.


#2

Wir haben als Verein fünf von diesen Vouchern bekommen. Wer einen will, wendet sich bitte an vorstand@hacksaar.de. Wenn nicht anders abgesprochen, erwarte ich, dass ihr uns den “follow-up” Voucher (ihr bekommt den sobald ihr bezahlt habt) mitteilt, damit wir den weiter verteilen können.

Ich denke, wir können da auch nicht-Mitglieder einschließen, wobei Mitglieder natürlich im Zweifel die höhere Priorität haben.


#3

Die Voucher-Tickets sind wohl alle. Es wird “freien” Verkauf an drei Tagen geben: https://events.ccc.de/2016/10/16/33c3-tickets-status-und-freier-verkauf/